OFFSHORE / Halbtaucher-Barge BOA 36 in Sassnitz nach Projektabschluss wieder in Ursprungszustand versetzt. 29.08. - 16.09.2016
Nach erfolgreichem Abschluss der Topside-Installationsarbeiten im WIKINGER Windpark vor Rügen, erhielten wir Ende August 2016 den Auftrag, die Halbtaucher-Barge BOA 36 in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, um sie in Norwegen aus der Charter geben zu können.
Am 29.08.16 wurde die Halbtaucher-Barge BOA 36 durch den AHT SMIT SENTOSA aus dem Wikinger-Baufeld in den Hafen von Mukran zum Buss Sea Terminal geschleppt, um dort in den Ursprungszustand zurück versetzt zu werden. Bei diesem umfangreichen "Cleaning" der Barge wurden ca. 600 Tonnen Stahl abgebrannt und bewegt. Nach erfolgtem Neuanstrich ließen wir die Barge am 16.09.16 durch die Schlepper BREMERHAVEN und UNION WRESTLER nach Brevik in Norwegen zur Rücklieferung auslaufen. Wir waren bei diesem Auftrag für die Ausarbeitung des günstigsten Hafenanlaufs, das Einchartern der Schlepper, die Besorgung und Reservierung des Liegeplatzes, den Abtransport des Stahls, sowie für sämtliche Genehmigungseinholungen und die weiteren üblichen Agenturarbeiten, incl. der Klarierungen zuständig.
Am 29.08.16 wurde die Halbtaucher-Barge BOA 36 durch den AHT SMIT SENTOSA aus dem Wikinger-Baufeld in den Hafen von Mukran zum Buss Sea Terminal geschleppt, um dort in den Ursprungszustand zurück versetzt zu werden. Bei diesem umfangreichen "Cleaning" der Barge wurden ca. 600 Tonnen Stahl abgebrannt und bewegt. Nach erfolgtem Neuanstrich ließen wir die Barge am 16.09.16 durch die Schlepper BREMERHAVEN und UNION WRESTLER nach Brevik in Norwegen zur Rücklieferung auslaufen. Wir waren bei diesem Auftrag für die Ausarbeitung des günstigsten Hafenanlaufs, das Einchartern der Schlepper, die Besorgung und Reservierung des Liegeplatzes, den Abtransport des Stahls, sowie für sämtliche Genehmigungseinholungen und die weiteren üblichen Agenturarbeiten, incl. der Klarierungen zuständig.
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